Im Bereich Inbound werden Ihre Kunden, Interessenten und Geschäftspartner an unseren Service-Hotlines telefonisch betreut. Ihre Wünsche, Bestellungen oder Beschwerden werden aufgenommen sowie Auskünfte am Telefon erteilt. Das Serko Call- und Communication Center arbeitet schnell, zuverlässig und zuvorkommend, um Ihren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Unsere Leistungen:

  • Beschwerdemanagement
  • Kundenbetreuung und -beratung
  • Bestellannahme
  • Hotline für Informationsdienste
  • First- und Secondlevel Support
  • Annahme von weitergeleiteten Anrufen
  • RMA Service
  • u.v.m


Im Bereich Outbound findet die aktive Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten statt.
Wir führen die Gespräche mit Ihren Kunden niveauvoll für eine längerfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir überzeugen statt zu überreden, denn unsere Kommunikation beeinflusst Ihr Image.

Unsere Leistungen:

  • Marktanalysen und -umfragen
  • Kundengewinnung und -betreuung
  • Kundenrückgewinnung
  • Angebots- und Projektverfolgung
  • Aussendienststeuerung
  • Terminvereinbarung
  • Messenachbearbeitung, etc.
  • u.v.m